CONNECT Hamburg

Tags: |

Die letzten Tagen hab ich damit zugebracht, ein neues Projekt von Cécile umzusetzen (ich betreue bereits AERoBallet). Da das Gerüst

  • WordPress
  • eigenes Template & Design
  • integriertes Forum
  • jede Menge Plugins, die den beiden Betreiberinnen viel Arbeit abnehmen werden

nun fast komplett steht (am integrierten Forum sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen), ist es nun Zeit, das Projekt Google vorzustellen:

CONNECT ist die zeitgemäße Zusammenarbeit und Vernetzung der Lichtarbeiter in der neuen Energie: leicht, freudvoll, spontan, beweglich.

Zur Webseite von CONNNECT Hamburg.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Text-Formatierung: Sie können diese XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> benutzen.