www.artwork-and-friends.com als Foto-Blog relaunched

Tags: | | | |

Um endlich mal eigene Fotos stressfrei und ohne viel Aufwand online stellen zu können, ist www.artwork-and-friends.com jetzt auf WordPress umgestellt worden.

Stressfrei? Nun ja … Die Bilder sind gut genug, das sie aller Ortens geklaut werden. Der jüngster Fall ist ein Chirurg, der allen ernstes behauptet, die Bilder seien von ihm … Auch noch kein echtest Problem, aber wenn dann die Bilder bei einem Verlag hoch geladen werden und diesem die Rechte zur jederzeitigen Veröffentlichung übertragen werden, dann wird es rechtlich mehr als bedenklich…

Urheberrechts-Verstöße sind schon lange kein Kavaliersdelikt mehr und so dreiste Verstöße können dank Abmahnung recht teuer werden – also bitte nicht nachahmen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Text-Formatierung: Sie können diese XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> benutzen.

Comments links could be nofollow free.