WordPress Plugin: Sitemap-Generator

Tags: | | |

Dieses Plugin für WordPress erstellt eine automatisch und als eigene Seite verfügbare Sitemap für die Blog-Software. Keine XML-Sitemap für Suchmaschinen ala Google, sondern eine richtige Seite Sitemap, die der User auch lesen kann.
Das Plugin liefert jede Menge Optionen zur Konfiguration mit, die über eine eigene Admin-Seite innerhalb der WordPress-Administration eigestellt werden können.

Einige Optionen:

  • Multi-Level Kategorien & Seiten Auflistung
  • Ausschluß von Kategorien und Seiten
  • Verteilung der Einträge auf mehrere Seiten (einschliesslich Navigation)
  • Permalink-Support (statische URLs)
  • Was soll angezeigt werden (Datum, Anzahl der Kommentare usw.)
  • Sortier-Reihenfolge einstellbar
  • Sprache in English, Deutsch, Japanisch, Italienisch, Spanisch und weiteren
  • und vieles mehr…

Eine Demo finden Sie auf dieser Seite: Premium Hosting Sitemap (natürlich verwendet diese Seite das vorgestelle Plugin – genauso wie alle anderen Plugin-Tipps für WordPress, die auf dieser Seite publiziert wurden.

2 Kommentare zu “WordPress Plugin: Sitemap-Generator”

  1. Uli´s Blogstelle meint:

    Hamburg, ich komme…

    Nachdem ja nun vor ein paar Tagen meine Buchung zum w&v-ski-opening bestätigt wurde, hatte ich heute das große Vergnügen vorher noch an die Alster gerufen zu werden. Das Miniaturwunderland bucht mich vom 24. bis 26. November als Mo…

  2. Suchmaschinen Optimierung » Wordpress Plugin: Google-XML-Sitemap-Generator meint:

    […] WordPress Plugin: Sitemap-Generator […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Text-Formatierung: Sie können diese XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> benutzen.

Comments links could be nofollow free.