No nofollow Verzeichnis

Tags: | |

Da ich sowieso kein Freund von nofollow bin, war eine Anmeldung bei

http://www.no-nofollow.de/ No Nofollow Blogs (die Seite hat den Betrieb eingestellt / 30. November 2009)

No Nofollow ist ein Verzeichnis mit nofollow freien Blogs, Weblogbetreiber die in den Kommentaren nicht das nofollow Attribut benutzen.

längst überfällig. Immerhin gibt es einen hochwertigen Backlink und auch den einen oder anderen Visitor!

5 Kommentare zu “No nofollow Verzeichnis”

  1. Markus meint:

    Danke für den Tipp. Ich habe mich gleich mal im no-nofollow Verzeichnis eingetragen.

  2. Sven meint:

    Ich habe mich auch eingetragen – ist echt toll, dass es so einen Service gibt; woanders werden die Verzeichnisse teuer verkauft…

  3. isdn meint:

    Das Verzeichnis kannte ich noch nicht , sehr nützlich!

  4. unnikuttan meint:

    gab es auswirkungen auf den pagerank durch deine nf taktik?

  5. Stephan Hertz meint:

    Auf den PR nicht, aber insgesamt wird dieser Blog über diverse Keywords sehr gut gefunden – der ausgewiesene (öffentliche) PR ist eh längst nichts mehr Wert. Suchmaschinen-Optimierung ist immer die Summe aller Maßnahmen 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Text-Formatierung: Sie können diese XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> benutzen.

Comments links could be nofollow free.