Projekt: Modelleisenbahn Zug Weltrekord

Tags: | | | |

Das war schon kein einfaches Facelifting mehr, sondern ein komplettes Ganzkörperlifting:

Rechtzeitig vor dem nächsten Weltrekord-Versuch ist aus einer langsam in die Jahre gekommenen HTML-Seite ein WordPress-Blog mit allen daraus entstehenden Vorteilen für Suchmaschinen-Optimierung und redaktioneller Bearbeitung geworden:

Das neue Erscheinungsbild von Modelleisenbahn Zug Weltrekord: Ein Blog

Die Seite unterstützt „NoNofollow„, es darf kommentiert werden und selbstverständlich werden sowohl Trackbacks als auch Pings unterstützt!

www.modelleisenbahn-zug-weltrekord.de

2 Kommentare zu “Projekt: Modelleisenbahn Zug Weltrekord”

  1. Motoröl meint:

    Der längste Modellbahnzug Weltrekort wird glaube ich in Hamburg im Elster Tunnel durchgeführt! Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in 2009

  2. Fee meint:

    Ich habe einen Video über diesen Weltrekordsversuch gesehen und es hat mich wirklich sehr fasziniert. Das is ja besser als Domino Day 😀 Es macht aber bestimmt sehr viel Spaß.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Text-Formatierung: Sie können diese XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> benutzen.