Gerrits Tagebuch Online

Tags: | |

Heute ist das neuste Internet-Projekt von / für Miniatur Wunderland online gegangen:

Gerrits Tagebuch

Gerrits Tagebuch

Wie zuvor bei MiWuLa TV kommt auch bei „Gerrits Tagebuch“ WordPress zum Einsatz, um die Blog-Funktionen zu realisieren. Außerdem ist ein Twitter-Account integriert. Twitter könnte in der Zukunft u.a. dafür genutzt werden, um über interessante Ereignisse beim Flughafenbau hinzuweisen, die dann per Webcam verfolgt werden könnten.

Das Projekt ist unter der URL tagebuch.miniatur-wunderland.de erreichbar.

4 Kommentare zu “Gerrits Tagebuch Online”

  1. Uli´s Blogstelle » Blog Archiv » Das MiWuLa bloggt - endlich! meint:

    […] MiWuLa-Admin Stephan Hertz auf seinem eigenen Biz-Blog (aha – geht doch…) schreibt, ist die WordPress-Software schon länger Bestandteil der […]

  2. thovei's blog meint:

    Miniatur Wunderland Hamburg – Neuer Flughafenbau Blog…

    Der (Modell-) Flughafenbau im MiWuLa wird mit einen Blog von GF Gerrit Braun dokumentiert. Am 16.03.09 war das “Going Alive” von “Gerrits Tagebuch“.
    Ja wie Cool ist das denn? Als wenn die aktuelle Miniatur Wunderland Hamburg Web…

  3. Valentin meint:

    Das Miniatur-Wunderland ist echt super, schade dass ich erst einmal da war und Hamburg genau am anderen Ende von Deutschland ist 🙁

  4. Fanime meint:

    Und noch ein Weg um immer auf dem laufenden zu bleiben was sich gerade beim Flughafenbau tut, ist aus der Ferne ja nicht ganz so einfach wenn man leider nur alle Jubeljahre mal nach Hamburg kommt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Text-Formatierung: Sie können diese XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> benutzen.

Comments links could be nofollow free.