Backlinks sind ein wesentlicher Faktor zur Suchmaschinen-Optimierung!

Tags: | | |

Wie und wo kann ich erfahren, welche Backlinks meine eigene Seit hat? Im Internet gibt es dazu zahlreiche Tools. Eines davon möchte ich Ihnen an dieser Stelle empfehlen, denn es besitz eine gute Verfügbarkeit und arbeitet mit einer erfreulichen Geschwindigkeit und hoher Verfügbarkeit:

Online Backlink-Checker

Ein Kommentar zu “Backlinks sind ein wesentlicher Faktor zur Suchmaschinen-Optimierung!”

  1. Todd meint:

    Auf premiumxl.com gibt es ein Backlink Checker Programm. Es ist derzeit noch in der Entstehungsphase aber schon voll funktionsfähig.
    Es handelt sich um ein Windowsprogramm mit dem mehrere URLs / Linkpartner verwaltet werden können. Es hat gegenüber den Webservices den Vorteil, dass zum einem der Dienst 100%ig verfügbar ist zum anderen bleiben die eingegebenen Daten lokal auf dem eigenen Rechner.
    Ich habe es getestet und muss sagen es lohnt sich die Entwickler durch tipps zu supporten. Allerdings muss man sich vor dem Download der Software auf der Website registrieren. Achso und es ist kein Sharewareschrott der nach x Tagen abläuft. Das Programm ist Freeware. Wie gesagt bisher relativ spartanisch aber es läuft 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Text-Formatierung: Sie können diese XHTML-Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> benutzen.